Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2011

*dackelblickaufsetz* Hallo ich bin Emma!

Hallo,

ich bin die Emma. 
Ich bin am 22.05.2006 in einer Zoohandlung geboren.
Als mein Zweibein mich mitnahm, wog ich 98 Gramm, hatte noch die Nabelschnur am Bauchi hängen.

















Nun bin ich ein großes Mädchen.
Und ein ganz liebes. Zweibein sagt manchmal ich sei nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber was solls... Sie liebt mich so wie ich bin. Mit all meinen süßen Eigenheiten...























Ich habe seit 2 Jahren Leukose aber heeeeeeey, davon lass ich mich nicht unterkriegen. Das seh ich ähnlich wie Lucy. Gemeinsam mit Phoebe bilden wir 3 nämlich die "Kampf-gegen-Tumor-Gang". Wir lassen uns von doofen Krankheit nicht unterkriegen. Nein. Wir kämpfen bis zum Schluss!

















Bisher gehts mir aber ganz gut und ich hoffe das bleibt auch noch gaaaaaaaanz lange so. :-)



2 Kommentare:

  1. Total schnuffige süße Maus! Ich liebe diese Zunge und diesen lieben Blick :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Emma1 Ich wuerde gerne einen erfahrungsaustausch starten. Hast du dich auch schon mal unterm Heu verlaufen? Oder bist statt im auslauf in der 4. etage gelandet? Oder das Futtersignal nicht gehört? Dabei sind 5 meerschweine ueber mich gefallen. ich lieg nämlich gerne mal im weg und ich mische gern im meerschweinchat mit! Liebe gruesse Wilda
    ps ich hab urlaub bis zum 13,8 danach könnten wir loslegen!

    AntwortenLöschen