Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich bins - Lucy

Hola,

ich bins! Die Lucy..

















Perücke, Flusenteppich, Wischmob...
Tzzzzz, Zweibein ist albern, denn ich bin nichts von alledem. Ich bin ein hübsches, liebes Texelschweinchen.

Geboren bin ich am 01.12.2005. Bin also schon ein Ömchen mittlerweile, aber das macht nichts. Ich bin immer noch topfit.

Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine große OP bei der mir die Schilddrüse und 3 weiter bösartige Tumore entfernt wurden. Aber heyyy, davon lass ich mich nicht unterkriegen.
Ich werde allen beweisen, dass man auch mit Krebs steinalt werden kann. :)

Mein Geheimrezept: Viiiiiiel Ruhe und Gemütlichkeit...





















Und ich liiiiebe meine Mitschweinchen... Alle... Ausnahmslos...


















Und unser Zweibein liebe ich auch...

Ich kann gar nicht verstehen, warum die meisten meiner Mitschweinchen kuscheln NICHT mögen...

Hier 2 kleine Videos von mir:

Ich mag Kuscheln...
 

So, das wars von mir zunächst...
Schreibt mir - ich freue mich sehr!

Ganz liebe Grüße,
Eure Lucy

1 Kommentar:

  1. Echt schnuffig. Von der Art her erinnert sie mich ja an Jenny - "ich liebe alles und jeden"

    AntwortenLöschen