Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Juli 2011

*hinflitz* Hallo... *wegflitz* Toni stellt sich vor


Hallo Zweibeiner,

mein Name ist Toni. Ich bin am 11.05.2010 geboren.


















Zweibein sagt ich sehe immer aus wie ein Reh im Fernlicht.
Aber das stimmt nicht. Ich bin einfach nur sehr sehr schüchtern und eine ganz Liebe. 
Ich finde die Welt einfach sehr bedrohlich. Habe immer Angst, dass mir Jemand was tut... Zweibein sagt aber ich brauche keine Angst zu haben.





































Ich muss einfach noch ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
 Und damit gebe ich mir wirklich Mühe. Schließlich bin ich langsam schon ein großes Mädchen...



















Eure Toni ♥







1 Kommentar:

  1. Hej Toni!Du hast vollkommen recht das die ganze Welt gefährlich ist. ich bin jetzt 1,5 jahre alt und warte auch tagtäglich darauf das was ganz schlimmes passiert. Mein 2bein sagt auch immer das sie aufpasst das mir nix schlimmes passiert. na dann wann schafft sie diesen grossen schwarzen Typen endlich ab! Und ausserdem wer glaubt schon das was 2bein sagt? Liebe Gruesse Klara Angstschwein

    AntwortenLöschen