Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Juli 2011

"Platz da jetzt komm ich!"

Hey Ho,

Na? Wie gehts Euch?

Also ich bin die Phoebe und rotzfrech!

















Geboren bin ich am 20. April 2006.
Meine Mama is Lucy, die sich hier schon vorgestellt hat. Mein Papa Elliott ist leider Anfang des Jahres verstorben. Er war sehr lange krank.
Auch ich bin schon sehr lange krank. Ich habe seit gut 2 Jahren große inoperable Zysten und Tumore in meinem Bauch. Ich laufe dadurch etwas hoppelig und baue in letzter Zeit auch ab. Aber ich fresse noch gut, bin sehr munter und wie gesagt rotzfrech.
Und heyyyyyyy, Zweibein hat versprochen mir mein Leben so schön wie möglich zu machen, also kann ich das auch schamlos ausnutzen und jede Menge Leckerlis einfordern. HA!!!





Leben macht Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen